über uns

Heizung & Sanitär

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

Wir sind ein traditioneller Handwerksbetrieb, der Sie bei Sanitär- und Heizungsinstallationen mit sauberer Arbeit unterstützt.

Franz Christ gründete am 13.02.1933 sein Klempner- und Installationsgeschäft

in einem Zimmer im elterlichen Haus.

Sein Sohn Werner Christ übernahm am 01.01.1976 die Firma.

Am 25.10.1974 legte er vor der Handwerkskammer Koblenz seine 1. Meisterprüfung ab.

Darauf folgte am 01.02.1978 die 2. Meisterprüfung als Heizungs-, Lüftungs- und Klimabauer vor der Handwerkskammer Trier.

Im August 1979 begann er mit dem Bau des neuen Geschäftshauses, das an das bestehende Haus anschloss.

Es wurde eine Bäderausstellung eröffnet.

Im Januar 1983 wurde die Firma Franz Christ, Inh. Werner Christ von der Einzelfirma

in eine Gesellschaftsform umgewandelt.

Seine Ehefrau Klaudia Christ führt als Geschäftsführerin das Unternehmen nun seit 32 Jahren.

In unserem Unternehmen sind derzeit 2 Meister und 7 Gesellen  beschäftigt,

sowie  2 Auszubildende und 3 Bürokauffrauen.

Beratung und Betreuung steht für uns an erster Stelle!               zum Seitenanfang